Banner mobil 1280x704px

TUDOR KEHRT MIT VISA CASH APP RB F1 TEAM IN DEN MOTORSPORT ZURÜCK

TUDOR, eine Marke mit einer reichen Tradition im Rennsport, feiert im Jahr 2024 eine eindrucksvolle Rückkehr auf die Rennstrecke. Nachdem TUDOR in der goldenen Ära des Motorsports erfolgreiche Teams unterstützt hat – vom TUDOR Watch Racing Team Ende der 60er Jahre bis hin zur jüngsten Teilnahme an der IMSA TUDOR United SportsCar Championship – betritt TUDOR nun erneut das Parkett der Königsklasse.

TUDOR BlackBayCeranic1

Das neu gegründete Formel-1-Team Visa Cash App RB erhält Unterstützung von TUDOR. Daniel Ricciardo, ein erfahrener Rennsieger, und der Youngster Yuki Tsunoda nehmen Platz hinter dem Lenkrad der Autos. Das Team wurde grundlegend umstrukturiert, nicht nur hinsichtlich der auffälligen Lackierung, die den TUDOR Schriftzug sowohl auf den Fahrzeugen als auch auf den Rennanzügen der Fahrer trägt, sondern auch in allen Abteilungen, angefangen beim Management bis hin zur Technik. Das Ziel ist es, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen und in der Formel 1 an die Spitze zu gelangen.

"TUDOR wurde schon immer von einem kühnen Geist angetrieben, einem beständigen Willen, Dinge anders zu machen", erklärt Eric Pirson, CEO von TUDOR. "Und genau dieser Geist - den wir als Born to Dare bezeichnen - wird nun von Visa Cash App RB auf dem Weg in die F1-Saison 2024 demonstriert. Wir sind begeistert, mit einem Partner im Motorsport zurückzukehren, der bereit ist, die Herausforderung anzunehmen", fügt er hinzu.

TUDOR BlackBayCeranic2

"Wir freuen uns sehr, TUDOR in unserem Team begrüßen zu dürfen. TUDOR kann auf eine lange Geschichte im Motorsport zurückblicken, die bis in die 60er Jahre reicht, als sie sich erstmals im Sportwagensport, im historischen Rennsport und im Rallyesport engagierten", kommentierte Peter Bayer, CEO des Visa Cash App RB Formula One Teams. "Jetzt hat das Schweizer Uhrenunternehmen die Gelegenheit ergriffen, an die Spitze des Motorsports aufzusteigen und sich uns anzuschließen, wenn wir die Formel-1-Weltmeisterschaft 2024 mit unserer neuen Visa Cash App RB Identität in Angriff nehmen. Unser Team wird den Status quo in der Formel 1 mit einer starken Identität, einem einzigartigen Stil und kompromissloser Qualität herausfordern - genau wie die Uhren von TUDOR."

TUDOR geht mit dem Visa Cash App RB Formula One Team mit Vollgas in die Formel 1 Saison 2024!